Professionelle China Gleitringdichtung& Kartuschen Siegel Hersteller und wir bieten kostenlose Probe!

China Mechanischer Siegel Hersteller & Fabrik
GRUNDFOS Mechanische Dichtung und Kartusche Glecher Dichtungslieferant
China Mechanischer Dichtungshersteller

    Wir bieten kostenlose Probe an! Kleine Bestellung wird akzeptiert!

    Kunden erhalten 3% zusätzlichen Rabatt, wenn Sie die Bestellung hier aufgeben!

    Über LEPU-Dichtung

    1998 gründeten 2 junge Ingenieure eine kleine Fabrik, um mechanische Dichtungen und Reparaturservice für lokale Guangzhou-lokale Kunden bereitzustellen. Nach 20 Jahren der Entwicklungsgeschichte ist Guangzhou Lepu Seal Machinery Co., Ltd. zu einem der führenden Gleitringsiegelanbieter im Süden von China geworden. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf das Design und die Herstellung von mechanischen Dichtungen für viele Arten von Markenpumpen. Unsere mechanischen Dichtungen decken viele Arten von Branchen wie Nahrung, Benzinchemikalie, Papierherstellung, SEE-Schiffe usw. ab.

    Bester China-Gleitringsiegelhersteller

    Guangzhou LEPU Seal Machinery Co., Ltd. (Mechanical Seal Hersteller und Cartridge Seal Factory) verfügt über mehr als 100 Fachkräfte, 20 technische Ingenieure und 20 Vertriebsmitglieder. Sie arbeiten alle harten täglich hart daran, qualitativ hochwertige Gleitringsiegel und Top-Service bereitzustellen. Basierend auf strengen Qualitätskontrollpolitik und guter Unternehmenskultur kämpfte unser Team insgesamt. Wir glauben, dass dies die Garantie des guten Service für unsere Kunden ist.

    Heute kauften mehr als 200 Kunden aus verschiedenen Ländern Seal von unserer Fabrik, und wir helfen ihnen, die Flüssigkeit zu versiegeln, ihren Markt zu erweitern und einen guten Ruf im Feld Glecher Seal zu erhalten.

    Online-Chat 编辑模式下无法使用
    Online-Chat inputting

Mechanical seal-Lepu-img
Bellows Seal-Lepu-img
Mechanical seal-Cartridge Seal-Grundfos Mechanical Seal-Lepu-img

We offer free sample! Small quantity of order is accepted!

Customers can get 3% extra discount if place the order here!

ABOUT LEPU

In 1998, 2 young engineers established a small factory for providing mechanical seals and repairing service for Guangzhou local clients. After 20 years of development history, now Guangzhou Lepu Seal Machinery Co., Ltd. has become one of the leading mechanical seal suppliers in the south of China. We mainly focus on designing and manufacturing mechanical seals for many kinds of brand pumps. Our mechanical seals cover many kinds of industries like food, petrol chemical, paper making, sea ship, and so on.

Bellows Seal-Lepu-img-3

Guangzhou Lepu Seal Machinery Co., Ltd. has more than 100 skilled workers, 20 technical engineers, and 20 sales members. They are all working hard every day to provide high-quality mechanical seals and top service. Based on strict quality control policy and good company culture, our team has been fighting as a whole. We believe that is the guarantee of good service to our clients.

Today, more than 200 clients from different countries keep buying seals from our factory, and we help them to seal the liquid, broaden their market, and get a good reputation together in the mechanical seal field.

Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...